Mitte November auf der Plaza in der Sonne einen Café con Leche zu trinken hat was!

Und mit den Füßen, bzw. Pfoten im Meer zu stehen ist auch ein ganz besonderes Gefühl.


Unser Aufenthalt vom 23. März bis 17. April 15 im eigenen Häuschen in Competa - Casa Cariño ( = Schätzchen)

Die letzten Wochen sind viel zu schnell vergangen, aber wir haben uns viele schöne

Erinnerungen mitgenommen, und davon auch einige auf Bildern festgehalten!

 




Bei Gecko´s Restaurant in Mijas


Ein wunderschöner Nachmittag mit netten Menschen und kulinarischen Genüssen!


Mein erster Geburtstag in Andalusien



Bei meiner lieben Freundin Simone wurde ich an diesem Tag  (ich wurde 53 :-( ) mit einer netten Kaffeetafel und selbergebackenen Schokokuchen begrüßt.

Simone und ihre Mama sangen mir sogar ein Ständchen!





Extra für mich gebacken... und schmeckte

ganz wunderbar!




Die Sonne lachte zwar nicht so schön, wie unsere Simone, aber der Wettergott hatte ein Einsehen und hielt wenigstens den Regen zurück!

 

 

 

Simones Geschenk:

ein von ihr selbst gemaltes Bild

... nur wer es zu verstehen weiß,

kann urteilen, was es mir bedeutet!

 

 

 

 

 

 

Das Geschenk von meinem Schatz!

Eine wunderschöne Lampe, die ganz

hervorragend in mein Zimmer passt!