Highlights unserer Besichtigungen

Unser erster Favorit in der Provinz Almeria -

Region Albox

"La Era" - ein Traum, tolle Räume und Bäder, in typisch rustikalen andalusischen Stil.

Wir haben uns mit jedem Zimmer und Detail mehr verliebt und haben uns nur wegen der Provinz und der Höhenlage über 800 hm dagegen entschieden.

Unser zweiter Favorit - auch noch in der Provinz Almeria, jedoch eine bessere Lage und absoluter Top-Preis!

Wunderschöne Räume und großes Grundstück mit sehr viel Potenzial.

Aber, wir waren mit unseren Besichtigungen

ja noch nicht am Ende!

Auch dieses Haus war wirklich sehenswert,

mit großen Zimmern und sehr großem Grundstück.

Leider hatte es hier sehr viele Nachbarn rund herum und wir haben uns dagegen entschieden, da es auch in der Provinz Almeria  - Cantoria liegt.